Was gibt's Neues von Michael Schumacher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach - weil andere Fragen in den Vordergrund gerückt sind

Klar ist aber auch: leider gibt es keine Fortschritte bei seiner Genesung, die für die Welt bedeutsam sind, auch wenn sie für ihn wichtig sind

Und ich denke auch: es geht außer seiner Familie niemand wirklich etwas an, ob er nun 2 oder 5 Wörte zu einem Satz verbinden kann und ob er 3 oder 5 Schritte ohne fremde Hilfe schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Familie möchte das von den Medien fern halten, Schumacher selbst soweit ich weiß ist momentan in der Reha bzw dabei wieder alles zu lernen.
Bis man ihn wahrscheinlich wieder vor den Medien sieht werden noch ein paar Jahre vergehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird mittlerweile zu Hause therapiert aber er wird nie wieder wie er einmal war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafee01
29.10.2015, 23:10

Leider ist das so, wenn man die Berichte verfolgt.

0

Die Familie möchte das nicht und das aus gutem Grund! Das sollte respektiert werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andy81m
29.10.2015, 22:55

Kann man verstehen ja. Aber eine kleine news wäre durchaus nett. Allein schon für die ganzen Fans. Die müssen ja nicht mit der Kamera ihn verfolgen, aber ein kurzes es geht ihm besser und er ist auf dem Weg der Besserung ist ja nicht zufiel verlangt

0