2

was gibts mehr

Frage von scoopie scoopie

arbeitslose oder arbeiter?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r scoopie, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Reine Wissens- und Chatfragen, deren Antwort Du auch auf anderen Internetseiten finden kannst, gehören daher nicht hierher! Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Birgit86 Birgit86

Erwerbstätige natürlich

Kommentar von etmundi etmundietmundi

Falsch.

Kommentar von lenzing42 lenzing42lenzing42

Das "Falsch" musste aber mal genauer erklären.

Kommentar von scoopie scoopiescoopie

ich glaub er zählt damit auch babys,kinder,teenager/jugendliche die noch zu schul gehe

Kommentar von Kittymogul KittymogulKittymogul

@etmundi wir hatten im April knapp 3,6 Mio Arbeitslose, Quote lag bei 8,6% das bedeutet das inDeutschland ca 41,7 Mio Erwerbsfähige Menschen gibt>3,6 Mio Arbeitslose stehen ca 38,1 Mio Erwerbstätigen gegenüber, selbst bei einer Dunkelziffer von 7 oder 8 Mio Arbeitslose wären es trotzdem mehr

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

''Falsch.''

@etmundi Dein Kommentar ist sinnfrei, wenn du nicht aufklärst, was nun deiner Meinung nach falsch an der Antwort von Birgit86 sein soll.

Ist doch Logisch. Ein gering bezahlter job bringt halt weniger als ein hohes ALG 1

''Ein gering bezahlter job bringt halt weniger als ein hohes ALG 1''

Fragestellung richtig lesen.

Sie lautete: was gibts mehr arbeitslose oder arbeiter?

... nach Arbeitslosengeld bzw. Einkommen ist nicht gefragt worden.

• 1
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

wir hatten im April knapp 3,6 Mio Arbeitslose, Quote lag bei 8,6% das bedeutet das inDeutschland ca 41,7 Mio Erwerbsfähige Menschen gibt>3,6 Mio Arbeitslose stehen ca 38,1 Mio Erwerbstätigen gegenüber, selbst bei einer Dunkelziffer von 7 oder 8 Mio Arbeitslose wären es trotzdem mehr, bei 80mio Einwohner können ca 40 Mio arbeiten, der Rest zu alt oder zu Jung, man darf aber nicht von 80 mio ausgehehen, das wäre dumm

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Willst du die Angestellten unterschlagen?

Einigen wir uns auf den Begriff "Erwerbstätige"?

Erwerbstätige gibt es mehr als Arbeitslose.

warum stells du mir solche fragen..ich check des net was du sags. aber ich check das du sage wills das es arbeiter mehr gibt

Du unterschlägst die Beamten.

was heißt das auf deutsch?

''was heißt das auf deutsch?''

Das Wort ''Beamte'' ist deutsch.

• 0
    Antwort von Franciscarved Franciscarved

wenn die Frage jetz politisch relevant wär, würd ich mir anfangen Sorgen zu machen, ob mein Studium noch Sinn ergibt!

• 0
    Antwort von medic medic

erwerbstätige..

• 0
    Antwort von badewasser badewasser

noch arbeiter

• 0
    Antwort von Paula1234 Paula1234

Leute, die auf ehrliche Art und Weise ihr Geld verdienen!!!!

naja ehrliche art und weise is das wohl nicht. eher die voll ausgenutzt werden

Falsch.

richtig

ok doch falsch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.