Bäume? Häuser? Strassen? Kinder? Steine? Kirchen.. Du siehst, dass es einen ganzen Haufen Sachen da gibt! Gruss Solf

Bayern!
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 3. Oktober 2007 12:59 Alt-Berliner würden sogar sagen: viel zu viele Bayern, als ob die dort ein Nest davon hätten. Das habe ich natürlich nur so gehört. Die haben schon ihre Existenzberechtigung..., warum auch immer, Grins! In Bayern gibt es sehr schöne Landschaften mit genialen Schlössern, Wohlstand und richtig gute Automobilen!
HelmutRn am 3. Oktober 2007 13:08 sonst nix???
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 3. Oktober 2007 14:33 Doch, Weißwürschtl ;-)
Das Oktoberfest, die schöne stadt Nürnberg,...werde ich gleich hinfahren um meine Liebste zu sehen! Ich möchte nicht mehr weg aus Bayern. Hier ist die Welt noch einigermaßen In Ordnung! Und es gibt den Pokalsieger 2007! Jear! Ja was soll man noch sagen!
Bayern ist Bayern
Knowledge am 3. Oktober 2007 12:17 Ich dachte, Nürnberg liegt in Franken. Und das ist ja noch nicht ganz Nord-Italien...ggg.

Liebe/r Carmen07,
gutefrage.net ist ein Ratgeberplattform.
Mit solch einem Beitrag wirst Du keine hilfreichen Antworten bekommen.
Bitte formuliere eine Frage und benutze in Zukunft das Beschreibungsfeld zur näheren Erklärung Deiner Frage.
So können Dir andere Community Mitglieder effektiver helfen.
Danke für Dein Verständnis.
Tim vom gutefrage.net-Support

Schöne Städte, schöne Landschaft, Berge, das beste Bier der Welt, Weißwurst, Auszogene, Biergärten, nette Menschen, HighTech Industrie, ausgeglichener Staatshaushalt, gutes Bildungssystem, Oktoberfest, nette Menschen. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Alpen, Almen, Kühe, Weißwurst, Seen, Städte, Klöster und Gefängnisse. Komm her und schau Dir Bayern an. Nicht umsonst gibt es in Bayern so viele Preissn.
Wiesen, Kühe, Hunde , Katzen, schöne Landschaften.....