Frage von 4d5e6fo 13.07.2012

Was gibts gegen Liebeskummer ?:/

• Antwort von Foecky 13.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

:(

sag ihr, dass andere Mütter auch hübsche Söhne haben ^^

• Antwort von huseinundalmira 13.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Unternehm mit ihr was schönes. Da hilft leider nur die Zeit und ein neuer Freund.

• Antwort von unusign 13.07.2012

heey ,habe auch seit 10 tagen kein tel. kontakt zu meiner verlobten,mir gehts so übel,magenkrämpfe,atemnot vorallem nachts. mein tip ist es sich bei freunden auszureden (was zum teil hilft) besser ist es sich ablenken zulassen oder mal tief durchzuatmen.

aber bei mir hilf das nix(heuL)

• Antwort von fureb 13.07.2012

mit ihr zusammen schokolade essen, sie alles erzählen lassen, wieso und seit wann es ihr so schlecht geht, sie in deinen armen weinen lassen. danach gehts einem meistens schon besser. dann könntet ihr vllt. schwimmen gehen, oder ins kino, aber keinen liebesfilm schauen ! eher etwas lustiges, eis essen, fahrrad/inliner-tour unternehmen.. euch gegenseitig schminken und richtig fies über die person, die sie verletzt hat, ablästern. und das negative aufzählen :-). hat mir sehr geholfen... hoffe ich kann euch helfen und ganz liebe und gute besserung an deine freundin :-) !

• Antwort von SuziLeGrow 13.07.2012

Sei für sie da und rede mit ihr, versuche sie abzulenken, am besten mit Sachen die sie gerne macht und bringe ihr Schokolade mit. :D

• Antwort von Werther 13.07.2012

Da hilft nichts wirklich, nur die Zeit und ein neuer Freund.

• Antwort von crystalberry 13.07.2012

Einen guten action/horror film viel schokolade & süßigkeiten. Dann abends tanzen gehen ..

• Antwort von Cdolf 13.07.2012

geht in die Disco oder zum Komasaufen

• Antwort von 1Denise 13.07.2012

Rede mit ihr darüber und stopf sie mit Schokolade !

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!