KoKiLein am 26.05.2009 um 14:23 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nicht darüber nachzudenken und alles seinen Lauf lassen, ohne zu planen.

Am besten einfach keine Pille nehmen und nicht dran denken. Diejenigen, die krampfhaft versuchen schwanger zu werden, warten anscheinend am längsten darauf. Einfach nicht unter Druck setzen - denn dann scheint der Körper irgendwie zu blockieren. Viel Spass beim Austesten.........g*
Sex nach dem Eisprung. Nicht rauchen, nicht trinken.
such dir nen Mann und auf gehts!!^^ Oder lass dich künstlich befruchten
setzte dich damit nicht unter druck, sonst dauert es länger

geniess Dein Leben,mach was aus Deinem Beruf..und LASS Dir Zeit.
Ein Kind ist kein Spielzeug.
nach m verkehr die beine hoch ;) bei meiner mama hat das so geklappt 3x viel glück ...ach ja viele milchprodukte hab ich auch mal gehört !

ich kenn nur den einen Trick, wo man ein Stöckchen verstecken muß!

genau f... f... f... Und vorallem das Verhüten vergessen :-)

Zeit des Eisprungs errechnen und vögeln was das Zeug hält!

wenn es passieren soll, passiert es schon. Auch ohne Tricks, kenn auch keine.
folsäure nehmen(nicht für eine schnellere schwangerschaft sondern für eine gesündere) dann soll der mann folsäure nehmen (bringt die samen auf vordermann) und dann hilft ganz gut nach dem geschlechtsverkehr ein kissen unter dem po zu legen damit der samen nicht raus fließt. ansonsten ENSPANNUNG! nicht viel nachdenken. spaß machen. und einfach den leben seinen lauf lassen.mehr kann man nicht machen.nicht viel darüber nachdenken um so mehr zu dich darauf versteifst um so weniger schnell geht es meist. viel glück lg chrissi

Hallo KoKiLein,
viel ist schon genannt worden: Eine gesunde Lebensweise (damit deine Vitamindepots im Körper gefüllt sind), Folsäure, Stressfreiheit und vieles mehr. Auch dein Partner sollte sich gesund ernähren - damit seine Spermien fit und gesund sind. Hier sind noch mehr Tipps:
http://www.babycenter.de/preconception/vorbereitung
Viele Grüße, NicoleF
kklingt vielleicht blöd, aber nach dem sex ein kissen unter den po schieben und rasten, hilft den spermien besser einzudringen ... ansonsten einfach nur spaß haben