Frage von Mistserx1, 61

Was gibts für gründe sich facebook zu installieren?

Weshalb habt ihrs?

Antwort
von Oskar2002xd, 21

Man muss sich nicht überall einzeln registrieren,man geht einfach auf Fortfahren mit Facebook,gibt die Facebook Daten ein und ist fertig mit der Registrierung. Mehr Gründe für Facebook hab ich nicht

Antwort
von FancyDiamond, 35

Ich bin nicht bei Facebook. Ist nur was für Selbstdarsteller, die dort nach Bestätigung und Anerkennung suchen.

Kommentar von Draze ,

Teilweise ja aber deine Aussage mit "nur" ist totaler Bullshit

Antwort
von Sensitive1, 14

Es gibt keinen Grund für Facebook.

Kleine Geschichte aus meiner Schulzeit: Wir mussten mal ein Referat zum Thema Facebook halten. Die einzigen für Facebook waren Leute die sich nicht gut mit Facebook oder Sicherheit im Netz auskennen. Bild dir daraus mal deine Meinung. Meine ist das ich es nicht brauche.

Antwort
von annenmay, 30

Hols dir nicht is ka cke. Naja wenn du einen messenger brauchst kannst du dir whatsapp oder telegram holen

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

telegram haben ur wenig leute :/

Kommentar von Janitschka ,

WhatsApp wurde von Facebook aufgekauft...

Ist beides Müll :)

Kommentar von annenmay ,

es gibt auch menschen denen es mit den daten egal ist und telegram ist gut für gute freunde geeignet

Antwort
von DerVerfasser, 29

Man installiert es eig nicht. Facebook hab ich schon vor Jahren aufgegeben, da nur noch Bilder und lw Videos geteilt werden. Desweiteren war es ein riesiger Zeitfresser.

Antwort
von Wanja1970, 2

Ich treffe mich mit meinen Arbeitskollegen und Freunden auf Facebook

Antwort
von FruityPunch, 19

Facebook ist eine social network platform wo jeder alles Rumschickt und so. Und wenn du facebook nutz dürfen die laut AGB deine Daten verkaufen und verwenden.

Antwort
von Redwolf01, 27

Ich habs nicht . Ist mir aber neu das man das Installieren kann................;-)

Dieses Faceblöd ist eine Webseite ,wo Menschen freiwillig ihre Persönlichen Daten verschenken.

Kommentar von Draze ,

Verschenken ? Man kann es doch so einstelln dass nur Freunde die Bilder sehen

Kommentar von Redwolf01 ,

haste gedacht............................................................

Antwort
von michele1450, 28

ich hab keinen und hab es nicht drauf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community