Frage von Sonnenhut5, 139

was gibts es für regeln bei der Charlie,Charlie Challenge?

hallo, ich und meine freundin wollen gern die Charlie,Charlie Challenge machen. sollen wir einen Salzkreis drumlegen ? das soll ja böse Geiter abweheren. Was gibt es sonst für Regeln ? und was sollen wir tuen wenn Charlie nicht mehr gehen möchte ? Wir haben wirklich großen Respekt vor der Sache.. Sollen wir die Fragen auf Englisch pder Deutsch stellen ? Und was füe Fragen überhaupt ?

Antwort
von farbenlos, 40

Genauso wie Gläserrücken - bei so etwas wäre ich sehr vorsichtig. Manche sind danach irgendwie psychisch krank geworden.

Antwort
von Meatwad, 70

Da gibt es nichts zu beachten, denn Ganze ist ja nur ein Gag. Böse Geister muss man nicht abwehren, da es weder gute noch böse Geister gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community