Benjy am 21.08.2007 um 11:26 Uhr
Jeden Tag die gleiche Frage. Langsam bin ich ratlos.

Kalte Küche, - Tür und Fenster auf! ;-))
Benjy am 21. August 2007 12:03 LOL :o)))))
Hähnchenbrust mit Asia-Gemüse und WOK-Nudeln.
Gibts aber erst heut abend. Muß noch n paar Stündchen hier im Office ausharren.

Fisch in der Pfanne, Mozarella + leicht angeschmorte Tomate und gegartes Gemüse. ODER Nudel-Schinken-Auflauf = von Knorr NICHT von Maggi
Nudeln in die Auflaufform,Schinken dazu schnibbeln, Sauce von der Knorr-Tüte ( n bißchen Schleichwerbung haha) dann mit Käse belegen und ab in den Ofen....mmmmh
Nudel-Schinken-Auflauf liebe ich auch. Ich nehme aber Maggi ;-)) und ich schmeiß noch ne Dose Mais dazu!! Lecker!!

Kartoffelgratin mit Hack .... lechz
mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh... lecker!!!!

Gemischter Salat mit gegrillten Putenbruststreifen gewürzt mit Balsamico und Chilli.. echt scharf ;o))
Kometeneinschlag
Erzähl mal! Wie geht das? Rück das Rezept raus! ;-)
soust am 21. August 2007 12:25 Da Wasserschweinchen grad verhindert ist, hier mein Rezeptvorschlag:
Eine flache Auflaufform mit Kartoffelpurée auskleiden, dann eine möglichst große Fleischtomate nehmen und mit voller Wucht in die Masse reinschmeißen, so dass der übliche Krater entsteht... Das Ganze mit Speckstreifen, Würstchenscheiben und Frühlingszwiebelringen garnieren, Butterflöckchen drauf und bei 180° im Backofen zwanzig Minuten gratinieren. - Das wird einschlagen, wirst sehen!
ja coooooooooooooool, vor allem das "MIT VOLLER WUCHT DIE FLEISCHTOMATE REINSCHMEISSEN" ich lach mich scheckig! DANKE!
Um 12 Uhr so wie du es von Muttern gewöhnt bist! =) Oder etwar nicht!?

ich sitz auf der arbeit, teewurstbrot mit gurke und tomaten :-)
Jetzt mal ganz im Ernst: Kochbuch kaufen, 365 Menues für jeden Tag oder so ähnlich. Ich hab mal so etwas gesehen. Schau mal bei Amazon. Gruß vom ngherrmann

Liebe/r Benji,
genau, jeden Tag die gleiche Frage;-) Ich möchte Dich deshalb bitten Dir solche Fragen in Zukunft zu verkneifen. Sie werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
doccs am 21. August 2007 11:45 Sei doch nicht so, vielleicht betreibt Er/Sie ja eine Studie zu den Essgewohnheiten der Internetuser unter dem Aspekt der Kommunikation mit gleichgesinnten zum selbigen Thema.
Bin unterwegs.
Hätte als Alternative noch ein halbes Mammut in der Truhe! :-))
aber nur als Kaltblüter???
Vollblut oder Halbblut? ;-)
Halbblut! :-))
Halbblut, das hat nur 50% der Kalorien.
Das ist ne gute Sache. Klasse.