Frage von wLaSer, 36

Was gibte es für coole Animes/Mangas OHNE Töten?

Hi. Ich suche Animes/Mangas, wo nicht getötet wird. Die Genres sind dabei egal, selbst wenn Kämpfe oder Brutalität drinn vorkommen, wichtig für mich ist, dass nicht getötet wird.

Ob alt oder neu ist mir auch Schnuppe.

Am Liebsten habe ich Comedy/Action/Martial Arts/Alltag. Aber im Generellen ist das erstmal egal. Ich suche hauptsächlich nach guten Animes/Mangas ohne Töten (weder Menschen noch Tiere (außer wenn die geschlachtet werden zum Essen, aber man das nicht unbedingt sieht oder so)).

Bitte helft mir bei der Suche, Leser.

Antwort
von Jekanadar, 20

Da fallen mir spontan einige Serien aus meiner Kindheit ein. In wieweit die unter "Manga" laufen, muss jeder für sich selbst entscheiden.
- Eine fröhliche Familie
- Tico-Ein toller Freund
- Lady Oscar Die Rose von Versailles
- Anne mit den Roten Haaren
- Alle meine Freunde
- Rock 'n' Roll Kids
- Hallo Kurt
- Lady Georgie
- Mila Superstar
- Sophie und Virginie
- Kickers

Kommentar von wLaSer ,

DAs Meiste ist wohl nicht so mein Geschmack, aber vielen Dank. ^-^

Antwort
von Ap0ll0taku, 12

WataMote ist devinitiv einen blick wert.

Ansonsten gäbe es noch       Love Live! School idol project,Food wars! und   my mental choices are- completely interfering with my school romantic comedy

Clannad ist sehr grenzwertig von den dingen her die du beschrieben hast,aber unfassbar gut.

Kommentar von wLaSer ,

DAnke, ich check mal Clannad aus. ^_^

Antwort
von DerNichtCheker, 24

Wenn man nicht sieht wie die Person getötet wird, Death Note.

Kommentar von wLaSer ,

Leider nicht, trotzdem Danke. ^^

Antwort
von BaamxYuri, 22

Beelzebub

Antwort
von crazyElfe, 23

Ranma

Kommentar von wLaSer ,

Cool danke, :D

Antwort
von Nikita1839, 18

Silver Spoon

Antwort
von DoOoO, 17

Sekai ichi hatsukoi? :D
Tori Tori? :D

Kommentar von wLaSer ,

Ne danke, ich bin ein Junge und nicht schwul XD

Und das Andere finde ich nicht und kenne ich nicht O_O

Antwort
von Beton10, 20

Pokemon, digimon

Kommentar von wLaSer ,

Kenn ich schon XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community