Frage von crafterminemi, 37

Was gibt gamestop für ne ps4?

Ich wollte meine ps4 verkaufen weil es mir nicht gefallen hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 7

Deffinitiv zu wenig.

Verkauf sie Privat. Gamestop sind wiederverkäufer - daher zahlen sie nicht so gut wie ein Endkunde.

Antwort
von TrackdayP, 15

Gamestop gibt einem ziemlich wenig. Aber ist ja logisch, die wollen beim Verkauf ja auch wieder Gewinn machen.

Du bekommst vermutlich mehr wenn du sie privat verkaufst. Versuchs mal auf Ebay Kleinanzeigen.

Antwort
von Tuffi111, 23

Kommt drauf an in welchem Zustand sie sich befindet und wie der Angestellte den Zustand sieht 

Kommentar von crafterminemi ,

also dann nenne ich gamestop Geld abzocke

Kommentar von Tuffi111 ,

Warum?  eine ps4 die beschädigt ist ist nunmal weniger wert als eine unbeschädigte, das hat nichts mit abzocken sondern mit Logik zu tun und nich nur bei gamestop sondern bei ebay etc. Wird dir keiner für z B. 300€ eine kaputte ps4 abkaufen 

nein aber wenn das mit der Laune zusammen hängt ,das doch dort kein Wunsch Konzern für die

Kommentar von Tuffi111 ,

Wo hab ich geschrieben das es von der Laune abhängt?!?! Aber manch einer sagt es ist neuwertig dabei zerfällt das Ding, deswegen wie der Angestellte es sieht, du musst ja nicht zusagen kannst dann sagen ist dir zu wenig 

Also ich hätte damals für ein Spiel ein Fairen Preis bekommen 

Antwort
von Alfco, 14

Schau mal lieber bei rebuy.de nach. Da gibts du nur die Eckdaten ein (welche PS4, Zustand, Zubehör, etc) und bekommst sofort einen Preisvorschlag.

ne lass mal sein aber trotzdem danke für die hilfe

Kommentar von Alfco ,

Kann nix schlechtes über rebuy sagen. Hab schon diverse Games da verkauft und gute Preise bekommen. Und da du die Konsole ja nicht irgendwo hinschleppen willst um einen preis zu bekommen ist das eine gute Alternative.

Antwort
von genussge, 14

Um die 150 Euro. Bei eBay alternativ probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten