Frage von kosldl, 70

Was gibt euch im Leben Kraft?

Wenn es mal dunkel ist im Sinne von "schweren" Zeiten ,was macht ihr dann? Also ich selber kann mich dann auf meine Familie verlassen

Antwort
von MarioXXX, 29

Ich bin felsenfest überzeugt, dass alles im Leben einen Sinn hat und das gibt mir Kraft, selbst wenn es wirklich schlimm wird.

Antwort
von sol88, 9

Ich höre laut Musik und versuche noch härter zu arbeiten um später meine Träume zu erreichen :)

Antwort
von Becca22, 21

Ich glaube daran dass wieder bessere Zeiten kommen, deswegen, wenn es mir mal nicht so gut geht, dann 'erlaube' ich es mir mich einfach mal auszuruhen und wenn es mir dann besser geht mache ich weiter:)
Und außerdem verlasse ich mich auf meine Freunde

Antwort
von Dhalwim, 23

Immer eine Tasse Kaffee. Ohne meinen Kaffee, würd Ich nicht mehr leben!

LG Dhalwim ;) :D <3

Antwort
von ingwer16, 21

Wenn ich darüber reden möchte, Familie & Freunde.
Wenn ich erst drüber nachdenken möchte , geh ich gern klettern .

Antwort
von Netie, 5

Der Glaube an Jesus Christus gibt mir Kraft. So ermunternde Verse wie zum Beispiel aus Matthäus 28, 20: Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Antwort
von mysunrise, 24

Mein Kater und die feste Überzeugung, das es bald wieder besser wird

Antwort
von luulas, 12

ich brauche mehr denn je das Gefühl von Kraft und Zusammenhalt von den Leuten aus meiner Heimat.....

  Ich bin auch davon überzeugt, dass alles so sein soll wie es ist, das ist von Gott so vorhergesehen. Manchmal sehen wir in den Dingen nur das Schlechte, obwohl auch auf den ersten Blick "schlimme" Ereignisse Tore zu unentdeckten Wegen sind

Antwort
von SerAnonyme, 29

Ich hoffe auf die beste Comunity die ich kenne (bin kein Schleimer ich meine das ernst) die ich kenne, Gute Frage.net und auf meine Freunde

Antwort
von abibremer, 6

POSITIV denken: Wenn ich GANZ UNTEN bin, kann es doch NUR wieder aufwärts gehen, weil man ja NOCH "imArscher" als "imArsch" nicht sein kann! Die merkwürdige Schreibweise resultiert aus der GF-Zensur, dich hiermit umgehe.


Kommentar von kosldl ,

Es kann noch schlimmer werden als man Schon unten ist manchmal

Antwort
von ichbinich1972, 22

was mir in meinen Leben kraft gibt, das ist meine Familie meine Frau und meine drei Kinder. :)

Antwort
von Lasagnenstrudel, 25

Ich höhre Musik oder Spiele selbst welche, schau mir Dinge an die ich schon erreicht habe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community