Frage von 111felix, 38

Was gibt es zur Zeit für neue coole Xbox Games?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnoGandalff, 15

Ich zähl mal nen paar mainstream spiele auf die ca im letzten halben jahr erschienen sind.

CoD Black Ops 3
Fallout 4
Rainbow Six Siege
The Devision
Quantum Break
Rise of the Tomb Raider
Rocket League

Antwort
von ShadyDevil, 8

Ganz neu sind sie nicht mehr, aber definitiv meine Lieblingsgames:

  • Rise Of The Tomb Raider
  • Assassins Creed Syndicate
  • Mortal Kombat X
Antwort
von BL4K3TYL3R, 17

Quantum Break ist gut

Antwort
von FLUPSCHI, 23

Das selbe was es auf ps4 gibt Far cry Primal

Kommentar von FLUPSCHI ,

oder Diablo 3 ros is älter aber geil