Frage von Solenostemon, 141

Was gibt es zu beachten bei einem 3er (M a + M a + M p)?

Hallo, ich und ein Kumpel (Sind beide Homosexuell und Aktiv) planen nen 3er mit einem Passiven Homosexuellen Mann. Gibt es da was besonderes zu beachten ?

Antwort
von Tellensohn, 66

Salue

Lasst es einfach auf Euch zukommen. Ihr werdet alle drei sehen, dass es da unzählige Kombinationen gibt, selbst wenn Ihr alle drei auf Euren Lieblingsrollen bleiben möchtet.

Selbst das temporäre Zuschauen für den Dritten kann sehr anregend sein und bringt einem ganz von selber auf Ideen, wie man mitmischen kann.

Wenn sich der Passive sehr gut entspannen kann, liegt sogar eine Doppelpenetration im Bereich des Möglichen.

Aber auch eine 69 orale Befriedung, bei der der Dritte den Passiven anal verwöhnt, kann interessante "Nahaussichten" für den unteren der beiden in der 69er Stellung bieten.

Das Potenzial für einen geilen Abend und vielen neuen Horizonten ist jedenfalls vorhanden. Ich wünsche Euch drei eine geile Session.

Es grüsst Euch

Tellensohn 

Antwort
von GiannaS, 77

Genügend Kondome!

Kommentar von Solenostemon ,

außer das, sollte man das was gemacht wird schriftlich festhalten?

Kommentar von GiannaS ,

Warum das denn?
Wenn ihr dem 3. Mann nicht vertraut solltet ihr es lieber bleiben lassen!

Antwort
von Anonymus316, 76

Verhütung?

Kommentar von Solenostemon ,

Daran ist natürlich gedacht, ich weiß das ich nichts habe, mein Kumpel hat glaub ich auch nichts und der andere keine Ahnung. 

Kommentar von Anonymus316 ,

Glaubst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten