Was gibt es so in Vrlbg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oje glaub mir man kann so gut wie gar nichts machen. Das einzige aufregende, sind die Alp und Ski Urlaube. Den Rest kannst du vergessen. In 40min bist du hier durch den ganzen Ort durch. Dort einzukaufen ist teurer als in Deutschland. Dass einzige Sehenswürdige was ich dir empfählen würde, wäre die Schattenburg zum Essen und Lech als Ski Urlaub. Natürlich haben sie noch viel viel mehr Berge mit Hotels usw... Lech ist aber am bekanntesten. Ansonsten ist es nicht viel Unterschied zu den anderen. ( Schweiz, Deutschland ). Also wenn du was Neues sehen willst oder keine Lust auf das selbe hast, dann ist dieser Ort definitiv falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wir waren vor einiger Zeit im Brandnertal.

Sehr schön haben uns die Wanderungen auf dem Tschengla Hochplateau gefallen http://www.vorarlberg-alpenregion.at/brandnertal/region/hochplateau-tschengla/

Und die Fahrt mit der Seilbahn hoch zum Lünersee war auch sehr schön http://www.luenersee.at/

Wir hatten damals sehr gut übernachtet und sehr gut gegessen im Naturhotel Taleu in Bürserberg http://www.taleu.at/

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung