Frage von Kirsche9898, 51

was gibt es so für Hunde Jobs?

Hallo! Meine Frage ist was für jobs es für Hund und Mensch gibt. Falls es hilft: ich mach in 2 jahren meinen Realabschluss. Danke fürs Antworten

Antwort
von uwe4830, 18

du könntest beim Zoll anfangen und auf eine Planstelle hoffen, Polizei, Mitarbeiter im Tierheim werden, für den Tierschutz arbeiten. Physiotherapeut 

usw.

Antwort
von Secretstory2015, 27

Du könntest im Tierheim arbeiten, Dog Walker werden, einen Hundetrainerschein machen und evtl. eine Schule eröffnen, Tierphysiotherapeut werden, in einem Hundesalon arbeiten, in einem Tierbedarfshandel (Futterhaus, Fressnapf und Co.) arbeiten, etc.

Antwort
von MKausK, 27

Wachhund und Spürhund. Ich habe mir als Jugendlicher einen Welpen zum Steinpilzsuchhund ausgebildet . Mit dem bin ich von August - Oktober in die Wälder und habe dann zwischen 3 - manchmal 20 KG Steinpilze raus geholt damals bekam ich 6 DM pro Kilo heute gibt es 9-10 Euro.,

Das war ein tolles Zusatztaschengeld in guten Pilzjahren waren das über 1000, -DM

Antwort
von heidemarie510, 25

Wie bitte? Du meinst wohl, was es für Jobs gibt für Dich, die mit Hunden zu tun haben? Da fällt mir auch gassi gehen ein, Hund betreuen...

Antwort
von johnnymcmuff, 22

Hundesitter/ Hundepension

Antwort
von poldiac, 29

Gassi gehen. In einer Hundepension arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten