Frage von DiPellegrino19, 20

was gibt es so für ausbildungsberufe im bereich lagerarbeiten den man mit einem hauptschulabschluss machen kann?

siehe oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 17

Fachlagerist. 2 Jahre. Wenn du die Prüfung bestehst, kannst du noch ein Jahr ranhängen und bist dann Fachkraft für Lagerlogistik.

Außerdem bekommst du hier auch den Schein für "Flurförderzeuge", was dir später im Leben sicherlich weiterhilft.

Kommentar von DiPellegrino19 ,

danke

Antwort
von Cruiser01, 11

Fachkraft für Lagerlogistik 

Kommentar von DiPellegrino19 ,

danke