Frage von lgp619, 40

Was gibt es so für aktuelle Spiele, die ich kaufen könnte?

Ich habe 35€ auf meinem Paysafe Konto und irgendwie habe ich bock dies für ein gutes spiel (oder mehrere) auszugeben. Was gibt es so für aktuelle spiele, die zu empfehlen sind (auf PC, Keystores eingeschlossen)? Ich habe schon Csgo, Gta5, Skyrim, Rocket League, WD, Bf3 und 4 (also das sind gute Spiele, die ich habe, rest ist random Müll).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IDC16, 21

Wie unten gesagt, MGS5...
Witcher 3, wenn du auf fp shooter stehst, und oder dice und oder star wars magst, kommt bald sw bf 3 raus.
Außerdem ist ja bald Weihnachten, da hauen die ganzen Publisher raus...

Nur sind das alles auch neue aaa spiele, für 35€ solltest du dir vielleicht mal ein paar indie titel angucken.

Kommentar von IDC16 ,

Ach ja... Das neue tomb raider sieht richtig gut aus und soll besser sein als die Vorgänger. Falls dich so was interessiert...

Kommentar von IDC16 ,

danke für den Stern :D

Antwort
von ArcticFox1, 26

Mad max, Black ops III, Metal gear solid 5

Antwort
von MikeTheGreatOne, 23

Wie sieht's mit FIFA 16 aus?

Spielst du gerne Rennspiele? Dann wäre vllt. Project CARS, Assetto Corsa oder F1 2015 interessant für dich.

Wenn dir Skyrim gefällt, dann kannst du auch mal The Elder Scrolls VI: Tamriel Unlimited ausprobieren. Aktuell kostet es auf Keystores nur ~15 Euro (die monatlichen Abogebühren wurden Mitte des Jahres abgeschafft)

Ansonsten fällt mir noch das gerade herausgekommene Fallout 4, The Binding of Isaac: Rebirth, Metro: Last Light, ARK: Survival Evolved oder DayZ ein.

Kommentar von lgp619 ,

Danke für die Antwort! Aber sry, ich finde Fifa nicht cool, allgemein Fussball (auch wenn ich Rocket league habe)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 22

Witcher 3

http://www.mmoga.de/GOG-Keys/The-Witcher-3-Wild-Hunt.html

Ist richtig geil, wenn dir Skyrim gefallen hat, wirst du Witcher3 lieben.

Kommentar von lgp619 ,

The Witcher hat mein Bruder schon auf unserer Ps4 gekauft, aber trotzdem danke!

Kommentar von Bounty1979 ,

Dann vielleicht Assassins Creed Unity?

http://www.mmoga.de/Uplay-Games/Assassins-Creed-Unity.html

Kommentar von Bounty1979 ,

Oder Anno 2205, wenn dir sowas taugt:

http://www.mmoga.de/Uplay-Games/Anno-2205.html

Antwort
von DatJan, 40

Metal Gear solid 5
Fallout 4
Black Ops 3