Frage von tino12345, 37

Was gibt es so für Aktivitäten in einem Strandurlaub?

Meine Freunde und ich (alle 17) verbringen eine Woche in den Sommerferien auf Mallorca. Wir wollen nicht die ganze Insel besuchen oder viele kostenpflichtige Aktivitäten buchen, aber es darf auch nicht langweilig werden. Hoffentlich hat einer von euch coole/interessante Ideen oder Tips mit denen man sich dort die Zeit vertreiben kann! Ich wär euch sehr dankbar!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophielindner, 18

Ja Aktivitäten ohne Geld sind schwer zu bekommen :) 

Ihr könnt am Strand Federball spielen oder einfach nur spazieren gehen, ihr könnt zelten ihr könnt nacktbaden gehen. *grins* als Jugendlicher is das immer besonders toll.

 Ihr könnt mit Fahrrädern ( falls euer Hotel sowas anbietet) ein bisschen an den Klippen entlangfahren. Dabei könnt ihr die schönsten Bilder von euch machen :) Man braucht ja immer ein schönes Profilbild. 

Aber ich sag euch eins auf Mallorca wird euch sicher nicht langweilig. Es gibt ja auch billige Aktivitäten also es gibt manchmal immer so einen " Spielplatz" im Meer. Ich weis ihr seit 17 aber das ist trotzdem richtig geil :D 

Oder ihr macht Abend am Strand ein Lagerfeuer ( aber passt auf das ihr es an einer Stelle macht, wo ihr es auch dürft ) oder ihr geht nachts um 12 mal baden. Aber passt bitte auf :) 

Viel Spaß euch :)

Antwort
von mexp123, 17

Wo seid ihr in Mallorca?
Und was wollt ihr unternehmen? Es gibt viele schöne kleine Dörfer mit alten Kirchen in Mallorca, aber auch viele abgelegenen Strände..
Oder wollt ihr lieber shoppen, partyboot etc 🙈
Also am ballermann ist zB es auf jeden Fall empfehlenswert, mit dem Bus nach Palma zu fahren und sich das anzuschauen. Bzw kann man da auch mal feiern und das Taxi heim nehmen :)
Sonst war ich mal in llucmajor, da ist es abends auch sehr cool, weil da die Leute einfach bis halb elf am Dorfplatz chillen und noch ihren Campari/Bier trinken...

Antwort
von kenibora, 14

Mit 17......alle Achtung! An welchem der vielen Strände auf Mallorca?