Was gibt es so an gute PC-Spiele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

woow ok^^ kommt ganz drauf zu welchem Genre du preferierst

JumnpnRun: Ich habe vor kruzem Ori and the blind Forest durchgespielt, macht richtig laune!

Shooter: Halt neben den Klassikern noch Star Wars battlefront 3

Open World: auf jeden Fall Fallout 4, Metal Gear Solid 5!, oder du wartest auf das neue assassins creed...

ok... mir fällt grad auf... wenn du sims    spielst, dann ist das wahrscheinlich nicht die richtige Zielkategorie^^, aber probiers mal mit Ori

und wenn du wirklich viel Zeit investieren willst, dann hol dir das neue Civilisation oder Cities Skylines :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissGreene
19.11.2015, 18:06

Danke,ich schau mal ob es mir gefällt.

0

Dir würde ich Cities Skylines empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissGreene
19.11.2015, 18:06

Noch nie gehört! XD Aber danke.

0

Wie wärs mit cs go 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?