Frage von sweetcupcace, 31

Was gibt es so als Kakao ersatz?

Hallo ich habe grade richtig lust auf Kakao aber leider ist der Kakao leer gegangen was gibt es als Ersatz? wir hätten noch Nutella da aber wie mache ich damit Kakao, die Milch auf dem Herd erhitzen? Wenn ja auf wie viel grad und so?

Danke im Voraus
Vlg Julia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenalovexx3, 31

Milch und nutella am besten aufm herd im topf erwärmen und umrühren

Antwort
von Windspender, 24

Geh in den Laden und kauf dir Kakao :)

Antwort
von IHelpdesk818I, 22

Für kalten Kakao kann ich dir Nutella empfehlen