Frage von Kristall08,

Was gibt es Schönes in Venedig?

Der beste Ehemann von allen fliegt morgen für zwei Tage beruflich nach Venedig. Wie immer hat er gefragt, was er seinem liebsten Eheweibe mitbringen soll. Da ich mittlerweile aber mit Parfüm und dergleichen abgetuppert bin (mein Mann ist Vielflieger), fällt mir so recht nichts ein.

Wisst Ihr noch irgendwas, was es Besonderes in Venedig gibt und was ich mir wünschen könnte?

Hilfreichste Antwort von tintoretto,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ciao, Kristall 08 - dem Ideenreichtum deines Mannes sei keine Grenze gesetzt:

er könnte dir

von Furla (San Marco, 4954Mercerie del Capitello) eine wundervolle Tasche mitbringen,

von der Libreria Editrice Filippi Castello, Casseleria Nr. 5284 ein altes ledergebundenes Buch,

von Alberto Valese - Ebru Campo Santo Stefano, San Marco 3471, Venice, 30124 wunderschönes marmoriertes Briefpapier, herrliche Einbände,

von Venetia Studium - ganz nach Kontostand - einen hübschen Schal, oder einen schönen Fortuny-Lüster (Calle Larga XXII Marzo 2404)

oder bei Bruno Magli ein paar entzückende Schuhe für den nächsten Frühling besorgen...(Frezzeria, 1583)

ansonsten könnte er nach Murano und z.B. bei Lino Tagliapietra ein wenig umschauen..

http://www.linotagliapietra.com/

oder bei Salviati--- da sind auch finanziell keine Grenzen gesetzt....

sonst sag ihm doch einfach, er solle mal bei Chanel, Pucci, Dolce & Gabbana, bei Fendi, Max Mara oder Massimo Dutti reingucken und was Hübsches aussuchen....

LG!

Kommentar von tintoretto,

deinem Stern entnehme ich, dein Mann hat dir etwas Schönes heimgebracht.... lächel...

Danke!

Antwort von LonoMisa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich könnte dir nur sagen, was er nicht mitbringen sollte!

Kommentar von Kristall08,

Und das wäre (könnte auch eine Information von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit sein!)?

Kommentar von LonoMisa,

Ist es! Lebende Viren!

Antwort von Grizzly2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich würde sagen ''Lass mich überraschen'' er könnte dir auch eine kette mitbringen

Kommentar von Kristall08,

Besser nicht, ich trage keine. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten