Frage von alfonsopablo, 55

Was gibt es schönes in Hamburg Restaurants, schöne Orte, Aussichten etc?

Hey Leute fahre morgen nach Hamburg und wollte wissen was ihr mir empfehlen würdet das ich mal besuchen könnte? Lg euer Alfonso

Antwort
von BIoodMoon, 17

Geh auf jeden Fall bei Lutter & Wegner essen: http://www.l-w-hamburg.de
Bester Fisch und das Weltbeste Wiener Schnitzel, aber wirklich! 😍
Vorher noch ins Empire Riverside Hotel Hamburg in die Bar, die haben eine absolut sehenswerte Skybar mit tollem Blick über dem Hamburger Hafen und leckeren Drinks.
Vielleicht gefällt dir auch ein Musical und du besuchst König der Löwen oder so!
Shoppen kann man auf jeden Fall sehr gut dort!!
In der Straße Neuer Wall sind echt Hammer Geschäfte, einfach mal reinschauen und gucken.
Im Hotel Vierjahreszeiten gibt es außerdem leckeren Kuchen.

Antwort
von Cherryredlady, 27

Miniatur Wunderland. Wie der Name schon sagt sind da Städte und vieles mehr in Miniatur nachgebaut. Ich fands ziemlich cool da es relativ echt aussieht und da eben nicht nur Miniatureisenbahnen fahren sondern da ist für jeden was dabei

Kommentar von alfonsopablo ,

hey das hört sich cool an! danke! :)

Antwort
von Wiesel1978, 24

Wenn Du Sonntags noch da bist, kannst Du sehr gut erst auf den Hamburger Fischmarkt (je früher desto besser) und im Anschluss Frühstücksbrunchen auf einem Schiff (zu moderaten Preisen). Das Schiff liegt neben einem Altenheim (rundes Gebäude) und das Hafentaxi (oder wie man die Schiffe nennt^^) hält fast vor dem Schiff

Kommentar von alfonsopablo ,

mhm lecker fisch :) danke!

Antwort
von Feathi, 5

Auf alle fälle solltest du dir die Speicherstadt ansehen, dort kannst du dich dann entscheiden, möchtest du dir die "Kaffeerösterrei" ansehen, Hamburgische Geschichte im "Hamburg Dungeon" erleben oder dir lieber im "Miniatur Wunderland" eine risengroße Eisenbahnanlage ansehen?!
Anschließend kannst du dir den Hafen und die Hafencity ansehen, in der Innenstadt shoppen gehen, den Michel erklimmen und Abends einen Abstecher über den Kiez machen ;)

Antwort
von Gimpelchen, 16

Sooooooooo vieles!!!!!!

Landungsbrücken, in der Nähe ist der Michel, Innenstadt mit Binnenalster,

HAFENCITY!! Etliche Außenrestaurants mit Blick aufs Wasser

Bummel über die Reeperbahn

Planten und Blomen

Usw usw ....    :-))

Antwort
von Uketante, 13

Planten un Blomen kann ich sehr empfehlen und abends finden meist Wasserlichtspiele statt. Sehr schön anzusehen.

Wenn du Burger magst, geh mal in Burgerlich essen. Ein sehr moderner Laden mit schönem Ambiente und netter Bedienung.

Ansonsten natürlich die berühmtberüchtigte Speicherstadt. 

Wenn du es rustikal und etwas alternativ magst kannst du auch mal einen Abstecher ins Schanzenviertel machen,da gibt es allerhand kleine Läden.

Auf jeden Fall viel Spaß;)

Antwort
von HotKitchen, 19

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community