Frage von hasichenx3, 48

Was gibt es positves über einen Menschen?

Da mir ein guter Freund vor etwa ein paar tagen gefragt hat "was es postives über ihn gibt" da ich leider kein einfallensreicher Mensch bin..ist das ziemlich blöd und außer wie "du bist nett" will ich nicht schreiben..was gibt es denn positives über einen Menschen...ich bin leider nicht so einfallsreich deswegen bitte ich um eine Hilfe. Würde mich über "HILFREICHE" Antworten & schnelle freuen.

Antwort
von Milo1302, 17

Hallo hasichenx3,

diese Frage ist im Allgemeinen nicht beantwortbar, denn jeder Mensch besitzt seine individuellen, positiven Eigenschaften. Schaue dir deinen Freund an und überlege, was du eigentlich an ihm magst, bzw. warum du mit ihm befreundet bist. Ist es zum Beispiel sein Humor, sein Aussehen, oder seine Art mit Problemen umzugehen? Jeder besitzt andere Stärken. Viele Menschen können zum Beispiel sehr gut andere unterstützen, andere sehen einfach gut aus, oder sind sehr klug. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß, Milo1302

Antwort
von Nashota, 20

Du musst schon ihn beurteilen. Da nützt dir keine allgemeine Antwort.

Weißt du nichts Positives über ihn zu sagen? Wie ist sein Charakter, sein Verhalten?

Antwort
von Tony318, 10

ich muss den Damen und Herren in vollem Masse recht geben :)

Antwort
von emmaa00, 15

symphatisch, lustig, kannst mit ihm über alles reden, bringt dich zum lachen, herzlich, intelligent/klug....

Antwort
von Neyoo, 26

... das positive bei dir ist es, dass mir nichts negatives einfällt! =)

Kommentar von hasichenx3 ,

Naja, wirklich hilfreich war diese Antwort jetzt nicht.

Kommentar von Neyoo ,

Naja... in der Kürze liegt oft die Würze.

Drücke die Daumen, damit ein Romanschreiber was längeres schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten