Was gibt es noch für Sachen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst sie kratzen, beißen, über ihre Haut lecken oder dir auch Hilfsmittel suchen: Nehm zum Beispiel doch mal ein Eiswürfel in den Mund und fahr damit ihren Körper entlang oder dergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also mir fallen da echt ein paar Dinge ein die du mit ihr anstellen könntest, damit es euch nicht so langweilig ist und du auch mal ein bisschen aus diesem eintönigen Muster rauskommst. Zum Beispiel könntest du Sie einmal ganz romantische massieren. Da gibt es jetzt auch ganz neue Produkte von Lelo glaube ich, die einen Kerzenwachs haben der bei Erwärumung dann zum erotischen Massageöl wird. Das kann ich dir echt mal ans Herz legen da bei sowas meine Frau immer sehr angenehm drauf anspringt. Oder versuche es doch einfach mal mit ein paar Toys fürs Vorspiel. Dildos Vibratoren, Pulsatoren bieten eine enorme Luststeigerung und sollen dich in keinem Fall ersetzen sondern dich einfach nur ergänzen für die sinnliche Lust. Kondome oder Gleitgel können auch mal etwas Abwechslung reinbringen. Gerade bei Gleitgel gibt es aller Hand zu entdecken. Zum Beispiel wärmendes, prickelndes, kühlendes und noch viel mehr. Oder aber ihr steht auf etwas wilderen Sex dann könnte auch ein bisschen Fetisch was für euch sein mit Fesseln anketten oder anbinden. Du siehst es gibt auf jeden Fall sehr viel sachen die man anwenden kann um ein bisschen Abwechslung reinzubringen. Ich wusst selbst nicht wie viele Dinge es alles gibt um die Lust zu steigern bis ich auf diese Seite http://gleitgelcheck24.de/.lcheck24.de/. Aber wie immer würde ich dir definitiv auch empfehlen das Gespräch einfach mal mit deiner Partnerin zu suchen wie seie es sich vorstellt und vor allem was ihr so gefällt, denn dann kannst du gezielt auf ihre Wünsche eingehen und aus dir wird noch ein richtig guter Liebhaber. In diesem Sinne hoffe ich, ich konnte dir etwas weiterhelfen Und falls noch weitere Fragen sind, darfst du oder ihr mich natürlich auch weiterhin anschreiben. Viele Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also den Meisten gefällt es wenn der Mann zeigt dass er der Stärkere ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucasbayzeky
20.03.2016, 11:54

Ja aber ich weiß nicht richtig wiiie

0
Kommentar von theUSCHINATOR1
20.03.2016, 12:01

Drück z.B. ihre Arme am Handgelenk beim Sex runter, so dass du sie ans Bett "fesselst"

0

Sie beißt - Du versohlst ihr den Hintern 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Freundin liebt es wenn ich ihr auf den Hintern schlage. Natürlich nicht zu fest ^^
Oder wenn ich ihr ins Ohrläppchen beiße. Du kannst sie ja Kratzen oder sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst z.B. ihre Brüste massieren auf ihren Hinzern schlagen oder auch einfach leicht beissen ;) Mach einfach dass was dir gerad einfällt und finde heraus was sie mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucasbayzeky
20.03.2016, 10:59

Ja ok diese Sachen mache ich ja ich glaub das gehört zum Standart😅 Aber wenn ich sie z.B. Beiße sagt sie, ich solle mir eigene Sachen suchen 😐

0
Kommentar von Maokaisprosse
20.03.2016, 11:02

Du kannst sie kratzen oder an den Haaren ziehen wenn du sie von hinten nimmst ;)

0

Fessel sie ans Bett und verbind ihr die Augen. Vorher zeigst du ihr einen weichen Pinsel und eine Feder. Sie soll dann fühlen. Das ist ungemein erregend. Übernimm du den dominanten Part. Das gefällt ihr sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach mal eine feder zunehmen und über ihr Körper zustreichel damit...oder du leckst sie einfach Von oben nach unten und bleibst dann halt bei ihr unten und verwöhnt sie damit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucasbayzeky
20.03.2016, 11:11

Sie steht allgemein nicht auf Zungen. Sie mag es nicht rumzulecken, abgeleckt zu werden (egal am körper oder unten rum)

0
Kommentar von Babydream01
20.03.2016, 11:13

achso...na wenn sie auf etwas härter in Sex steht dann Fessel sie doch und beiss sie oder zieh an den Haaren oder Klatsch ihr auf den hintern...oder guck doch im Sex shop für sowas dort gibt es öfters schöne dinge !

0

Warum kann sie dir nicht  sagen  was sie mag . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin eiin mädchen daher.. Also wenn du sie sanft streichelst überall ihre brüste massierst und sie ein bisschen beist, halt nur ganz leicht ist das schon gut. Ich persönlich mag es auch wenn der junge zeigt das er stärker ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucasbayzeky
20.03.2016, 11:05

Ja also sie mag zärtlichkeit beim kuscheln, aber beim Sex, sagt sie, solls schon nicht ganz so sanft sein 😄

0