Frage von channingtatum1, 55

Was gibt es noch für Möglichkeiten gegen Mundgeruch?

Nach dem Zähneputzen oder Mundspülung habe ich einpaar minuten später wieder Mundgeruch. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Es nimmt mir auch total mein selbstvertrauen.

Antwort
von Sonderschicht, 10

Ich würde bei Gelegenheit den Hausarzt fragen, da es auch vom Magen kommen kann

Antwort
von chanfan, 16

Wie der User bereits sagte: Das kann ein Hinweis auf ein Magenproblem sein. Geh´einfach mal zum Arzt. :)

Antwort
von erika478, 28

Zunge mit putzen was viele nicht wissen ist das die zunge viele bakterien aufnimmt was auch zu mundgeruch führt und alles zähne wie es geht beim zähne putzen erwischen :)

Antwort
von Otilie1, 28

das kann auch mal vom magen her kommen, lass das bei deinem hausarzt abklären

Antwort
von stubenkuecken, 16

Der Besuch eines Arztes könnte weiterhelfen. Mundgeruch kann an den Zähnen oder dem Magen liegen. Eine Untersuchung hilft versteckte Krankheiten zu finden.

Antwort
von vogerlsalat, 21

Du solltest eine professionelle Zahnreinigung machen lassen und fortan auch die Zahnzwischenräume putzen.

Antwort
von Chefelektriker, 16

Hausarzt und Zahnarzt konsultieren.

Antwort
von ClaypexGaming, 4

Essen trinken kaugummj
Das kann auch aus dem.magen hoch kommen wenn du was isst dann nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten