Frage von Tuscus, 13

Was gibt es noch für Berufe die mit Autos zu tun haben wie z.B. Kfz-Mechatroniker?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrEdo85wiederDa, 13

Karosseriebauer
Motorbauer
Designer
Entwickler
Politesse
Autoreifenverkäufer
Parkplatzwächter
Parkhauskassierer
Straßenbau

Antwort
von Delveng, 13

Autoverkäufer.

Antwort
von peterkoll, 4

Hallo @Tuscus,

z.B.:

Lackierer

Taxifahrer

Autoüberführer (Transport)

Tuning Experte

uvm.

Liebe Grüße

Antwort
von Stig007, 10

Testfahrer/in