gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was gibt es noch für Anbieter, wo man Geld oder Gutscheine für Umfragen bekommt?

gefragt von Sabrina2006 am 26.07.2009 um 17:49 Uhr

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit im Internet aktiv mit Umfragen. Also Umfragen mitmachen, ein wenig dafür zu bekommen. Ich weiß nur nicht wieviele Anbieter es gibt. Denn ich bin schon bei vielen dabei. Wisst ihr denn noch irgendwelche? Die nicht so angesagt sind? Hier ein paar, wo ich schon bin: Ipsos, Ciao Surver, promio, meinungstudie, meinungswelt, meinungsplatz, toluna

mehr fallen mir grad nicht ein, aber es gibt schon noch einige. Ich würde mich über Antworten freuen. Gruß Sabrina

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53157)
Umfragen (208)