Frage von sosofrr, 95

Was gibt es noch für allgemeine Vorlieben der Menschen?

Hallo, ich habe eine relativ schwierige Frage, wie sie im erstn Moment gar nicht scheint,

naja aber auf jeden Fall brauche ich (egal, und nicht relevant jetzt wofür) 12 verschiedene Vorlieben der Menschen, die unsein stück weit individuell machen.. Ich habe schon vier, damit hr auch seht wo ich so drauf hinaus will : Sport, Kunst, Musik, Mode

wäre richtig gut wenn ihr mir dabei weiter helfen könntet , Danke schonmal!

Antwort
von Seanna, 95

Studieren - also welche Fächer man wählen würde wenn man alle Zeit der Welt hätte.

Kommentar von sosofrr ,

hab dazu auch schon Lernen:)
also ich möchte einzelne vorlieben in ein projekt miteinfließen lassen und stelle die einzelnen dinge mit gegenständn dar, also sport mit einem ball, kunst mit einem Pinsel und lernen mit einem Buch und so also ich hoffe das ist so verständlicher

Kommentar von Seanna ,

Dann: Essen :)

Antwort
von ahxxna, 91

Filme, Kommunikation, Liebe(?) Weitere fallen mir leider nicht ein. Schreib nochmal wenn mir noch was einfällt.

Kommentar von sosofrr ,

also ich möchte einzelne vorlieben in ein projekt miteinfließen lassen und stelle die einzelnen dinge mit gegenständn dar, also sport mit einem ball, kunst mit einem Pinsel und lernen mit einem Buch und so ,es soll ja was sein was uns die möglichkeit gibt uns individuell zu machen sozusagen.. Lieben verbindet uns ja aber unterscheidet uns ja nicht voneinander .. hoffe das ist so verständlicher

Kommentar von ahxxna ,

Filme mit einer CD, Kommunikation mit dem Handy und Liebe mit einem Hochzeitsring ☺

Kommentar von ahxxna ,

Manche heiraten nicht auch wenn sie sich Lieben

Antwort
von vninav, 78

Politische interessen, Rituale, Sprache, Bildung

Antwort
von sosofrr, 71

Ich habe noch weitere 3 : Reisen, Lernen, Kochen

Antwort
von LustgurkeV2, 71

Spannern

Antwort
von mxxnlxght, 47

Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit, Glaube (Religion)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community