Frage von piggipong, 90

Was gibt es noch außer Tampons und binden?

Hey in meiner letzten Frage ging es ja darum das ich zum ersten mal meine Tage bekommen habe usw.. nochmal vielen Dank an die die geantwortet haben. Nun habe ich ein neues Problem meine Mutter ist aus verständlichen Gründen gegen Tampons und Binden finde ich so unhygienisch das ich sie nicht nutzen möchte.Was gibt es für alternativen und kann man sich auf diese auxh verlassen ?Danke schonmal im voraus

Antwort
von personohneidee, 28

Es gibt menstruationscups die muss man dann aber genau wie Tampons in die Vagina einführen (Detail reiche Beschreibung auf YouTube z.b. von jessveganlifestyle) 

Antwort
von Beautxgirl, 30

Es gibt noch Menstruationstassen, bevor du aber mit denen anfängst würde ich dir raten dich vorher mit Tampons auseinander zusetzen bzw. sie mal zu benutzen das du das Gefühl dafür bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten