Frage von isch1709, 15

Was gibt es manchen Menschen, wenn sie irgend etwas anzünden?

Hallo, was gibt es "Zündlern" für einen Kick, wenn sie ein Haus, Wald oder Scheune anzünden? Ist da auch ein sexueller Antrieb für diese Personen dabei, weil sie z. B. durch das Feuer Macht ausüben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jstafireman, 6

Ich zünde natürlich nicht wild Sachen an, die man nicht anzünden darf, aber wenn ich mal was anzünden kann (zum Beispiel mit der Feuerwehr bei den Martinszügen), dann fasziniert mich einfach das Aussehen und die Wärme. Es sieht schön aus. 


Dazu passend der Spruch: Die Grazie einer Gazelle, der Stachel eines Skorpions. (Schön aber gefährlich)


Was du jetzt in deiner Frage ansprichst, Leute die wild größere Sachen anzünden: Ich weiß es nicht. Ich vermute mal das gleiche wie bei mir, nur bei denen läuft dann etwas schief in der Psyche.

LG

Kommentar von jstafireman ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von josefslenderman, 15

Ich glaube weniger sexuell, sondern eher ein Gefühl dass einem Macht gibt, die Macht etwas grosses zu erschaffen das die Macht hat zu zerstören. Fast schon eine fanatische anbetung des Feuers

Antwort
von Fclerli, 15

Sie finden es einfach geil wenn Menschen verbrennen das gibt diesen Kranken Menschen ein Lust Gefühl.

Kommentar von josefslenderman ,

Eine ziemlich wage und sicherlich auch nicht ganz richtige aussage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten