fengshui am 15.11.2008 um 8:19 Uhr
ok ich möchte die frage doch etwas einschränken. was gibt es tolles zu entdecken wenn man im mai 2009 in urlaub fahren möchte. wo kann ich da eventuell schon mal im internet nachsehen. z.b. kirschblüte in japan. oder (nur as beispiel da es zeitlich nicht paßt: oktoberfest in münchen) etc. also veranstalltungen die einfach in irgendwelchen ländern sehenswert sind im mai!!!
Eine Fahrt mit dem Postschiff entlang der norwegischen Küste.

eigenartige Einschränkung der Frage von dir. Zuerst heißt es München, dann die ganze Welt
Aber probiere es doch mal mit Google z.B. hier:
http://www.google.com/search?hl=de&q=Feste+Mai+2009&btnG=Suche&lr=&a...
fengshui am 15. November 2008 08:59 jetzt heißt es wenn du lesen kannst am frühen morgen ja auch MAI 2009 !!
Zumindest "Morro de Sao Paulo", den Amazonasgebiet und "Fernando de Noronha" in Brasilien kennenlernen! :-)

ich würde wenn ich die Wahl hätte, gerne wieder auf die Isle of man. Liegt zwischen England und Irland. Ein Traum

Wie lang soll die Liste hier werden? Die Möglichkeiten, die sich aufgrund deiner Fragestellung ergeben, werden wohl unendlich sein.
fengshui am 15. November 2008 09:04 nein sollten sie nicht ! eventuell auch nur im internet seiten aufzeigen wie unter punkt 1 ist aber leider ncur deutschland ich suchs für die welt. 2. es sollten ja auch nur die highlights sein. also nicht die kartoffelfeier der embro indianer in brasilien sondern der karneval in rio z.b.. ich denk das schränkt schon ganz schön ein.
emjay am 15. November 2008 09:13 Das schränkt die Sache natürlich sehr ein. Du bist aber ganz schön naiv
Aber bitte erst in den Monaten Juni/August und September fahren, da es ansonsten zu kalt ist. Ich selber habe die Seereise im Mai gemacht. Es war bitterkalt, stürmisch und regnerisch.