Frage von PuusteKuucheen, 101

Was gibt es in lol für hacks/cheats?

Ich hatte gerade ein Game ekko gegen ekko und der gegnerische hat seine ult vor lvl 6 gespawned und wieder despawned und das 2 mal auserdem konnte ich mich eiunmal nicht bewegen obwohl ich keine lags nichts hatte normalen ping und meine ult buggte.

Man kann doch seine Ult nicht einfach spawnen udn wieder despawnen ?!?! Wenn man skiltl dann skillt man.

Was is da spassiert?

Antwort
von gabrielstei, 93

Das muss ein Anzeigefehler gewesen sein oder du hast dich verschaut, solche Eingriffe ins Spiel gibts (noch) nicht.

Es gibt allerdings scripte (natürlich strengstens verboten, verfolgt und gebannt), die einem beim dodgen/skillshots helfen und diverse andere Kleinigkeiten. 

Was hingegen als mod erlaubt ist sind custom-skins, also ein Programm, durch das nur du eigene skins ingame siehst.

mfg

Antwort
von TheSurion, 57

Im moment gibt es so einen Anzeigebug mit dem Level. Dann siehst du den gegner in einem anderen Lv als er eigentlich ist. Wenn man aber Tab drückt, sieht man das richtige Lv.

Antwort
von TheLegendary, 85

Wenn du ihn nicht siehst, siehst du auch seine Ulti nicht, du hast dich mit dem Level verguckt oder es war ein Anzeigebug, es gibt Bots für lol aber keine hacks und cheats erst recht nicht.

Lag kann auch ohne Pingverlust entstehen, Paketverlust wird im Ping nämlich nicht eingerechnet.

Antwort
von Hendrik0, 72

Vielleicht solltest du mal über deine connection nachdenken scheint ja nicht gerade die beste zu sein 😂 und wie wäre es mit ne Grammatik Kurs ?

Kommentar von PuusteKuucheen ,

Es war alles in ordnung wie gesagt und nein mit meiner Grammatik ist alles okay ;)

Kommentar von Oselomirnix ,

Okay. Wenn du es nichteinmal siehst, wenn du darauf hingewiesen wirst, musst du DEFINITIV einen Kurs besuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community