Frage von sydnexy, 39

Was gibt es in einem Indianerdorf?

Heii ich muss in meinem Kunstkurs ein Indianerdorf malen und außer Tipis, einem Lagerfeuer und einem Pferd fällt mir nichts ein...(so viel zu meiner fantasie...)

Hat jmd ideen? Ich muss es morgen abgeben ich vergebe für jede gute antwort ein danke und auch eine Hilfreichste!!

LG Sydnexy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BleibMensch, 9

Totem!

Häuptlings-Tipi,

Zeremonieplatz um den Totem

Zaun 

Nutztiere

Vorrats-Tipi

Räucher-Tipi

Skalps

Pferde

umlagernde Cow-Boys mit Pf

Antwort
von R5N250E24, 8

Das von OhNobody und vielleicht ne Hintergrundlantschaft wie diese abgeflachten berge oder sowas... was man halt aus amerikanischen western filmen kennt

Antwort
von paulklaus, 4

Sehr sinnvoll, am VORABEND eine solche Frage zu stellen !!

Ich hätte mit nur einem Wort geantwortet: HOPI !!!

pk