Frage von Hope124, 53

Was gibt es in Amerika für Süßigkeiten, was wir nicht haben?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chippo78, 24

https://de.wikipedia.org/wiki/Twinkie

Lies mal was unter Trivia steht.^^
Wobei anzumerken ist, das amerikanische Süßigkeiten sowieso alle extrem süß sind.
Um einen Zuckergehalt von 300% (sprich 1 kg Süßigkeit behinhaltet 3 kg Zucker) zu erreichen, muss das Zeug in einer speziellen Interdimensionalen-Eindämungsfeld-Kammer hergestellt werden, in der andere Naturgesetze vorherrschen;)

Antwort
von Isoldeklein, 26

Bei denen gibt es schokolade mit baumwollpulver drinn. Sie schmeckt einfach nur wiederlich.