Frage von mxvxtxhxexrxs, 160

Was gibt es im App Store für 0,60€?

Antwort
von buket3, 48

Hatte das selbe Problem. Du musst einfach beim iTunes Support dich melden mit dem Thema als Überschrift "Restguthaben löschen" darauf hin bekommst du eine E Mail von einem Mitarbeiter in dem du gefragt wirst ob du wirklich das Guthaben löschen möchtest. Wenn du dies bestätigst, müsste nach spätestens 48h dein Guthaben gelöscht sein.

Antwort
von ludpin, 97

Schätzungsweise gibt es min. 500 000 Gratisapps. Ausserdem werden Apps die was kosten öfters mal für Tage gratis angeboten. So habe ich mir bereits mehrere 1000 € gespart.

Lad die AppZapp gratis und stell alles bei Suche auf gratis. Es werden Angebote aufgelistet und bei Änderungen bekommt man Apptipps.

Antwort
von Caballero14, 87

Fruit Ninja gibt es gerade für 10 cent xD Deal der Woche ;)

Naja ansonsten... gabs früher so kinderspiele manche 20 cent manche 50 keine Ahnung irgendwie gibts die nicht mehr... (waren ja eh nur so WIRKLICH Kleinkinder spiele für die hätte es sich nicht mal gelöst n cant auszugeben!! )

Kann es sein, dass es mittlerweile bei Play Store sowieso weniger Spiele gibt? Ich wad schon lange nicht mehr drauf aber kommt mir plötzlich so wenig vor...

Antwort
von ToLateCoffee, 13

Deine Ma oooooooh Spaß :D Du kannst dir jede App gratis holen :) mit aptoid ^^

Antwort
von Tuehpi, 101

Nichts. 

Preisstufen sind vordefiniert und beginnen bei 0,99 EUR

Antwort
von Detstron, 79

Nichts. Es gibt erst Dinge ab 0,90 €

Kommentar von Detstron ,

Sorry, meine 99