Anitahaserl am 11.05.2008 um 11:27 Uhr

Liebes Antitahaserl,
die Startseite von gutefrage.net sollte den Ratgeberfragen vorbehalten sein, Fragen zur Community gehören bitte ins Forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Da ich gestern ein sehr ausgiebiges Frühstück hatte, gab es während der Heimhahrt aus HH ein Würstchen.

Heute gibt es Schweinefilet mit Kroketten und grünem Salat.

Wir haben gerade ausgiebigst gefrühstückt, also gibts erst abends wieder was, wenn überhaupt :-)
Beelitzer Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollondaise und Schinken!
Anitahaserl am 11. Mai 2008 11:28 Klingt lecker !
Ich freu mich auch schon drauf ....sabber schmatz!
Hummelchen28 am 11. Mai 2008 11:48 hunger hab Wann sollen wir da sein??? gg
Schade, nun haben wir aufgegessen, hab deinen Kommentar grad erst entdeckt. Nicht traurig sein, auch wenn es sehr lecker war. Tröst!

Anita, wahrscheinlich fahren wir heute zum Hafen-Geburtstag hier. Da sparen wir uns das Mittagessen; die Kinder fressen sich da eh die Bäuche voll, bis sie wehtun...ggg. Und meine Frau und ich werden da wohl auch auf unsere Kosten kommen. Aber ich nehme an, dass dir diese Antwort in Österreich nicht viel helfen wird, oder?...ggg. Du wohnst ja fast schon in Süd-Afrika (südlich der Elbe ist ja eh schon Nord-Italien).

Haserl, ich fühle mich bei Deinen Fragen immer so - nun - hilflos. Ich möchte gerne einen Rat geben, aber das ist bei Deinen Fragen für mich irgendwie unmöglich. Welchen Rat suchst Du denn? Wenn Du nicht genau weißt, was Du mit dem, was Kühlschrank, Eisfach und Garten so hergeben, dann findest Du z.B. unter www.chefkoch.de tolle Rezepte.
Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte - Du fragst ja gewiss nicht nur aus Langeweile, nicht wahr?
Baiana am 11. Mai 2008 11:30 schieben ein "kochen kannst" nach...
Anitahaserl am 11. Mai 2008 11:59 War neugierig ,was es bei den Leuten heute so auf den Tisch kommt.Habe nicht nach Rezepte gefragt.
Baiana am 11. Mai 2008 12:23 Ach so - sorry dann wegen der Nachfrage. Ich bin bei Fragen hier auf der Plattform immer auf der Suche nach "Welcher Rat ist gewünscht" - tut mir leid. Schönen Sonntag!

Kalte Küche, Fenster und Türen auf ....
Joschy0907 am 11. Mai 2008 11:35 ich könnte mich aber auch dazu hinreißen lassen zum Essen eingeladen zu werden......

Steak.
:-)
Anitahaserl am 11. Mai 2008 11:57 Bei uns gibts Brathendl mit Reis und Tomatensalat

Heute Mittags gibts nichts, heute Abend wird vielleicht gegrillt (wenns hinhaut).

Da heut mein Geburtstag, hab ich mich bei Mamma zu Rippchen mit Sauerkraut u. Kartoffelbrei eingeladen. Mein Leibgericht!
Anitahaserl am 11. Mai 2008 12:01 Wünsche Dir einen guten Apetitt
isedinger am 11. Mai 2008 12:07 Danke!

Leckere Grillbratwürste ohne Haut! Vom Waldfest und da fahre ich nach dem Fussball auch wieder hin!
mir ist dr appetit vergangen
Angela2305 am 11. Mai 2008 11:49 Wieso das denn ??
Baiana am 11. Mai 2008 11:58 http://www.gutefrage.net/frage/der-schlimmste-anruf
und die beiden Folge-Fragen sollten das klären. Sweety - Du kannst nichts anderes machen, als für ihn dasein! Und das ist schon wahnsinnig viel.