Frage von jule22122001, 17

Was gibt es für Wintermenschen Arten?

Ich brauchte 13 Arten, was es für Winterleute gibt. Sie können ausgefallen sein oder auch normal xD Es gibt Z.B. den Geschenkeauspacker und so. Ich brauche die für ein YouTube Video. Danke im Voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristeli, 12

1. Der Grinch ^^
2. Der immer Krank ist
3. der Wintersportler
4. Der Shoppingwahnsinige
5. Der kurzfristige Geschenke Einkäufer
6. der Teetrinker
7. Der Geschenkezerreißer
8. Der vorsichtige Auspacker
9. Der traditionelle
10. und und und.......
(Sry mir fallen gerade nicht mehr ein)

Antwort
von Flauraminoo, 17

Der wo ständig erkältet ist, der wo kurz vor Weihnachten alle Geschenke kurzfristig kauft, der Winter-Dekorierer, Der Weihnachtsmarkt-Fan :D Mmh.. Keine Ahnung ob dir das weiterhilft, frag doch deine Follower:)

Antwort
von sophia091201, 12

die schlecht Gelaunten,die Shoppingwahnsinnigen,die Wintersportler,die die Angst vorm Krankwerden haben,die Sommerfrischler(ziehen sich immer zu kalt an),die Teetrinker,.....
Wie heißt den YouTube Channel?

Antwort
von Maci100, 13

Geschenkemensch ,tratitonsmensch,Schneemensch,wartenbissommerkommtmensch,

Antwort
von themachina, 14

Schneemannbauer, EisvonderScheibeKratzer, UggBoot-Träger, Wunschzettelschreiber, AdventskalenderschonimNovemberkäufer… da kannste dir doch alles ausdenken. Werd kreativ.