Frage von DerMensch71, 54

Was gibt es für Wertanlagen?

Was könnt ihr mir für Wertanlagen die aktuell nicht mehr als 250€ kosten empfehlen?

Antwort
von Skinman, 16

Index-Zertifikate. Aber die musst du schon regelmäßig für derlei Beträge kaufen.

https://www.fool.de/2016/06/23/geld-in-unsicheren-zeiten-sicher-anlegen-4-effekt...

Antwort
von kevin1905, 27

Persönliche Weiterbildung.

Antwort
von DougundPizza, 21

Leg es aufs Sparbuch der Betrag ist viel zu gering um Profit machen zu können...

Kommentar von Skinman ,

Da kann er es ja heutzutage besser unter die Matratze legen.

Kommentar von DougundPizza ,

Ja das stimmt^^

Kommentar von kingbongo ,

Sparbuch lol, du hast bewiesen das du weder von Softwareentwicklung noch von Finanzen eine Ahnung hast :D

Kommentar von DougundPizza ,

Junge kleiner werd erwachsen ;)

Kommentar von DougundPizza ,

Wie gefrustet bist du denn? Keine Sorge ich muss mir über meine Finanzen keine sorgen machen. Beende mal du die Schule und werd erwachsen @bongo.

Antwort
von Uzay1990, 26

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst: Festgeld

Wenn du 'zocken' willst: Kryptowährungen

Antwort
von CplAlone, 34

Im Januar hätte ich dir zu Amd Aktien geraten. Geht bestimmt immernoch nen bisschen.

Antwort
von michi57319, 29

Gold, oder Silber, in Barren, oder Münzen.

Antwort
von paulinaz, 17

Aktien würde ich sagen, aber nicht Blind investieren, sich informieren und rein hauen :) 

Antwort
von MarcelDavis321, 24

Gold geht immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community