Frage von wonderlandd, 69

Was gibt es für Weihnachtsgeschenke für die Grosseltern?

Was wäre eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk für die Grosseltern? Zb. etwas selbst gestaltetes oder in so einer Art :-)

Antwort
von qaysert, 42

Du kannst ihnen Weihnachtsschmuck basteln. Engelchen, Weihnachtsmänner, Püppchen, etc

Antwort
von Wummel1975, 47

Grosseltern haben ja meist immer schon alles... Ich habe den Senioren ein Memory-Spiel von DM geschenkt, das ich mit eigenen Fotomotiven bestellt habe. In der Hoffnung, dass sie daran Freude und Unterhaltung haben und noch ihre grauen Zellen etwas bemühen müssen.

Antwort
von MrMo85, 69

Wenn sie einen garten haben eine futtereule. Mein Opa schaut gerne die Vögel an;) und sonst mach ich immer ein aktuelles Foto von mir mit meinem Hund in einem Rahmen und selbstgebackene plätzchen

Antwort
von Bxrdy, 42

Etwas selber Nähen (wenn du es kannst), Zeichnung, gebastelten (kerzenglas, Foto collage, Selbst erfundenes Gedicht (selbst gestaltet),...) mehr fällt mir nicht ein! Hoffe ich konnte dir trotzdem Anregungen geben.

L.g. Birdy

Antwort
von 2001Lina2001, 40

Hast du Geschwister? Also eine großes Bild im Rahmen  von den Enkeln gefällt sicher jeden Großeltern. :))

Antwort
von Becky272, 38

Fotogeschenke! Meine Großeltern freuen sich immer wieder wahnsinnig über schöne Fotos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community