Frage von Hiajen, 18

Was gibt es für W-Lan Adapter die den Monitoring mode unterstützten?

Halloa :)

Ich bin gerade dabei mich ein wenig mit unserem Neuland auszuprobieren (ja es bleibt alles im Heim Netzwerk). Jedoch wird meistens ein W-Lan Adapter vorausgesetzt der den Monitoring mode unterstützt ... Kennt jemand ein Paar Modelle die selbigen unterstützen und einen USB Anschluss besitzen (zur not auch mPCIe) und wenn möglich einen Preis von ~ 20€ besitzen? :o

Danke für jede Antwort :)

Antwort
von Maximilian132, 12

Guck mal nach Sticks mit dem Chip "RTL8187L" 

z.B. http://www.yagiwlan.de/wlan-wardriving-set-yagi-18dbi-antenne-mit-rtl8187l-200mw...

oder schau mal hier: http://www.aircrack-ng.org/doku.php?id=faq

Kommentar von Hiajen ,

schau ich mal nach :) dankö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community