was gibt es für viel flieger karten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gab es mal eine Zeitlang bei Tuifly, da konntest du einen Sommer lang fliege, wie du wolltest, solange noch ein Sitz frei war. Gibt es aber leider nicht mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Airlines haben meistens ihre eigene Vielflieger Programme.

LH zum Beispiel Miles & More. Da kann man Flugmeilen sammeln und dann einlösen für Klassenupgrade usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas gibt es leider nicht soweit ich weiß. Leute, die so viel fliegen, haben dann eher ein Privatjet. Man kann als Vielflieger allerdings Meilen sammeln und die dann gegen Prämien eintauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Bonusmeilen sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung