Frage von sophie0206, 21

Was gibt es für verschiedene Tänze?

Ich bin 15 bzw. bald 16 und hab schon mal HipHop getanzt hab aber aufgehört weil ich mit meiner Tanzlehrerin nicht mehr klar gekommen bin und es mir keinen Spaß mehr gemacht hat deswegen meine Frage ich würde so gerne wieder was tanzen vielleicht irgendwie so zu Pop Musik gibt's da Tänze ? Was ich noch dazu sagen muss ich wohne in einer kleinen Stadt wo es nur 3 Tanzschulen gibt und bei zwei davon war ich schon mal war aber jetzt nicht so toll aber eine ist ganz Okay aber ich hab da noch nicht wirklich nachgefragt hab mal gegoogelt aber sonst nichts. Darum würde ich jetzt gerne wissen was es alles für verschiedene Tänze gibt also ich hoffe das nennt man schon Tänze also jetzt nicht Paartanz oder so sondern in ner Gruppe...

Vielen Dank für eure Antworten schon mal sophie0206

Antwort
von Olokun, 16

Es gibt unzählige Tanzstile, nur mal so ein paar:

Modern Dance

Jazz Dance

Contemporary Dance

Ballett

Videoclipdancing

Jump Style

Capoeira

Bauchtanz

Stepptanz

Flamenco

Breakdance

Und das sind nur die die mir gerade so eingefallen sind und die man üblicherweise (auch) alleine tanzen kann. Allerdings glaube ich nicht das in Deiner Stadt alle angeboten werden; Wirst also aus dem wesentlich kleineren lokalen Angebot wählen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten