Frage von cupc0ke, 37

Was gibt es für Vegetarische/Vegane Snacks?

Hallo :) Morgen ist ja Halloween und es kommt eine Freundin zu mir und übernachtet auch hier. Ich kenne sie erst seit Schulanfang und weiß erst seit 2 Wochen das sie Vegetarierin ist. Wir machen einen richtigen Horrorfilm-Marathon und da gibt es klassisch Chips und auch Süßigkeiten, aber was kann man zum Abendessen machen? Es soll nur ein "Abendsnack" sein, weil wir später eh noch viel naschen werden! Ich weiß das sie keine Tomaten & Zucchini isst (wegen einer Allergie). Vielleicht fällt euch ja mehr ein, es soll halt vegetarisch sein und warm und ich würde es gern selber machen. Ich weiß auch das sie recht gerne Käse isst aber was dazu? Danke für hilfreiche Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 6

Käseteller/ Käsespiesse mit Käsewürfeln auf einem Schaschlikspiess, dazwiscjen trauben :)

Nüsse, Trockenobst, Studentenfutter

Salzstangen, Salzbrezeln

Chips, Nachos, Käsedip, Salsadip

Kleine Pizzabrote ohne Fleisch

Brownies, Muffins, Waffeln, Pancakes, Pfannkuchen, Nussecken

Nudeln mit Pesto
Reisgemüsepfanne
Gefüllter Kürbis
Kürbisspalten aus dem Ofen
Käsespätzle ohne Speck
Veggie Burger
Wraps (ohne Fleisch)
Salate
Brezeln mit Kartoffelsalat/ eiersalat/ nudelsalat/ käsesalat
Obst & gemüse
Shakes & smoothies
Säfte & softdrinks
Popcorn süß & salzig

LG!
Habe dir ein Foto hinzugefügt
Würde mich über nen Stern freuen

Antwort
von DelilahGirl, 20

Käsespießchen (Eine Traube und einen Käsewürfel auf nen Zahnstocher) oder Einfach Käsebrötchen Käsetoast oder mach ne Schüssel Nachos und überback die mit Käse und dann Käsesauce heißmachen...

Antwort
von Tueri, 17

Bild im Anhang ;-)

Antwort
von Shany, 1

www.chefkoch.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten