Frage von MeerjungfrauXx, 31

Was gibt es für trockene Haare?

Meine Haare sind sehr trocken. Ich habe sehr lange Haare die bestimmt viel Pflege brauchen. Habt ihr vllt auch trockenes Haar? Wäre lieb wenn ihr ein paar Tipps hättet wie Sie glanzvoll und geschmeidig werden.

Antwort
von Nikii06, 22

Versuche es mal mit Haaröl oder Pflegeprodukte von Syoss das hilft bei mir sehr gut ich habe auch lange blond gefärbte Haare die viel Pflege brauchen
LG 😁

Antwort
von SiViHa72, 31

ich schwöre auf Haaröl! Argan und Shea, das tut m einen sehr gut.

Habe nen Vorrat von Aldi, das ist interessanterweise wie das teure von Marrocan Oil.

Auch gut: AllSoft Heavy Cream von Redken. Teuer. Aber sehr ergiebig und gut. Ist ne Kur, 1x/ Woche, sonst Drogerie-Shampoo und Spülung mit Arganöl.

Kommentar von SiViHa72 ,

übrigens kam der Tipp von meiner Friseurin selber: nimm die Heavy Cream und dann ein gutes Arganshampoo aus Drogerie. (sie weiss halt, dass ich nicht grad Krösus bin)

Antwort
von PhilGru1987, 21

Öl wirkt wirklich Wunder! Argan und Shea Öl sind auch super, mein persönlicher Favorit ist allerdings Kokosöl, das bekommst du in einem großen Glas im Asiamarkt. Eignet sich auch super als Öl ersatz zum Kochen :D 

Antwort
von gueliper, 30

Einfach normales Olivenöl. Musst du mal googlen wie man das macht aber es hilft und ist nicht so teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten