Es muss doch irgendwelche Winkelzüge geben, mit welchen man das Rauchverbot umgehen kann und man nicht in die Gefahr gerät, Strafe zahlen zu müssen.
Warum willst du das machen? Halt dich doch einfach an die Regeln und denk mal an die Nichtraucher!!!

Ich glaube, dass Rauchverbot ist nicht aus "Dummdidelei" erlassen worden, aber man hätte es moderater auslegen können. Ich bin selber Raucher! Ich lasse es aber nicht drauf ankommen, sondern besuche halt keine Lokale mehr, wo ich nicht im Biergarten sitzen kann oder ich nehme es hin und rauche nicht.
SilviaChristina am 4. Juli 2008 18:33 Davon abgesehen habe ich kein Problem damit, wenn ich mal 3-4 Stunden nicht rauchen kann. Gibt Schlimmeres.
Raucherclubs. Soll nicht in allen Bundesländern möglich sein.

Das Rauchverbot müssen wir Raucher akzeptieren, ob wir wollen oder nicht.
Wenn du nicht mal zeitweise vom Sargnagel lassen kannst dann hilft nur eines: Sich dort aufhalten wo kein Rauchverbot herrscht. Zu Hause in der heimischen Wohnung, im Freien oder ähnliches.
Es sind doch die militanten Raucher und auch Nichtraucher die dieses Problem losgetreten haben! Es hätte auch genug andere gegeben die sich ohne Gesetz miteinander arrangieren hätten können. Aber da es auf beiden Seiten Sturköpfe gibt musste wohl ein gesetzlicher Rahmen geschaffen werden. :-(
Leider sind Raucher Arschlöcher. Sie schädigen lieber die Gesundheit anderer, als die Unbequemlichkeit in Kauf zu nehmen im Freien zu rauchen.

Mit der Gründung eines Raucherclubs. Ob das aber legal ist weiß ich nicht.
Habe gehört von folgendem: die Ausgabe von Kärtchen am Eingang des Clubs oder der Bar mit dem Hinweis "Member Card - geschlossene Gesellschaft für Raucher". Oder dass man sich in eine Art Liste am Eingang mit dem Namen einträgt, d.h. nur diejenigen, die auf der "Liste" stehen kommen rein.
Warum Tricks. Mein Kneiper läst einfach weiter Rauchen. Die Raucher sagen so und so nichts und solange er keine Verwarnung bekommen hat kostet es auch nichts. WO KEIN KLÄGER AUCH KEIN RICHTER
Warum Tricksen??? Mein Kneiper läst einfach weiter Rauchen.WO KEIN KLÄGER AUCH KEIN RICHTER. Solange keine Verwarnung da ist kostet es so und so noch nichts
Ich find es auch blöd das rauchverbot zu umgehen. In USA wurde mir mal 200 Strafe angedroht, falls die Putzfrau Qualm auf meinem Zimmer riecht.
Rücksichtnahme ist besser. Und in Deinem Ort weißt Du sicher, wo es noch Raucher-Lokale gibt.
Auf www.raucher-auf-reisen.de gibt es ein Verzeichnis, wo Du im Urlaub oder auf Reisen noch Rauchen darfst.
rauchen is sowas von out!!! 1.ungesund 2.stinkts 3.man bekommt gelbe zähne .......
wenn man süchtig ist, ist einem glaub ich egal ob's in oder out ist ;)