Frage von markus1974mark, 59

Was gibt es für tolle Rezepte zum nachkochen?

Hallo Ich brauche eure Hilfe. Ich habe null Ideen was zu kochen. Gesucht ist etwas, was Abwechslungsreiches und etwas das Zutaten hat die man einfach kaufen kann. Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danitom, 14

Schweinebraten mit Klos

Krustenbraten mit Klos

Schäuferle mit Klos

Rinderbraten mit Semmelknödel

Schnitzel/Kotelett mit Kartoffelsalat/Bratkartoffeln oder Pommes

Leber/Leber geschnetzelt gebraten mit Sauce und Pü

Leberkäse/Fleischkäse zum selber backen mit Kartoffelsalat

Leberkäse in Scheiben gebraten mit Spiegelei und Bratkartoffeln 

Rollbraten gefüllt mit Backofenkartoffeln

Currywurst mit Pommes oder einfach mal Brötchen

Kartoffelgulasch

Chili

Nudelauflauf mit kleingeschnittenem gekochten Schinken, Prokkoli und Käse überbacken

Nudelauflauf mit Hackfleischsauce untermengt und Käse überbacken

Frikadellen mit Salzkartoffeln und buntem Gemüse

div. Fischarten naturell oder paniert mit Beilagen nach Wahl

Marinierte Heringe mit Salzkartoffeln

Brathähnchen / Backhähnchen / gefülltes Hähnchen / Ente oder Gans auch ähnlich wie Hähnchen mit Salaten oder Sauce mit Klos

Gemüseeintopf

Linseneintopf mit Nocken und Würstchen

Erbseneintopf mit Würstchen

Kartoffeln mit Butter und Käse/Quark

Pfannkuchen süß oder deftig

Reibekuchen/Kartoffelpuffer mit Apfelmus oder Salz/Pfeffer

Kartoffelsalat mit kleingehackten Gurken, Tomaten, Gewürzen und einem schönen frischen Bauernbrot (Kartoffelsalat sollte noch etwas lauwarm sein.

div. Schichtsalate

Bunter Salat mit Geschnetzeltem und Vogelfutter (geröstete Körner nach Wahl) und Kräuter-Baguette

Bratwürste/Blut- und Leberwürste/Kassler mit Sauerkraut und Salzkartoffeln

Und wenn einem dann überhaupt nichts mehr einfällt, gibt es noch das Internet mit Chefkoch usw., oder man geht mal schön essen, wie z.B. zum Griechen, Chinesen, Türken usw.

Kommentar von markus1974mark ,

Danke:)

Kommentar von danitom ,

Danke für den Stern, es freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von Vivibirne, 22

Lasagne oder pizza selber machen
Gemüse Strudel oder gemüselasagne
Cremesuppen
Gulasch mit nockerl
Kaiserschmarren mit eis himbeeren sahne und apfelmus evtl noch Rosinen dazu
Burgerbrote und buletten selber machen
Bei dem wetter draussen grillen :)
Wurst mit brezel und kartoffelsalat
Bratkartoffeln mit fisch und gemüse :) lg

Kommentar von markus1974mark ,

danke:)

Antwort
von schreinerbub, 28

Schau doch mal bei Chefkoch.de

Antwort
von Geisterstunde, 15

www.chefkoch.de und kochbar.de helfen gerne weiter, außerdem gibt es Kochbücher.

Antwort
von Lumpazi77, 21

Bratwürste mit Sauerkraut