Frage von chri96MA 11.08.2012

Was gibt es für Tipps um in der Disco ein Girl aufzureißen?

• Hilfreichste Antwort von faaad999 11.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh ganz selbstbewusst zu ihr rüber und frag sie Alls sie irgendwo in der Nähe von der Bar steht und alleine ist "Hi darf ich sich auf einen Drink einladen?" Sag das aber nett und höflich. Das darf nicht so rüberkommen, als würdest du sie nur klarmachen wollen. Und tu nicht einen auf Playboy oder so. Dann bekommst du direkt eine Abfuhr. Bevor du auf eine Disco gehst, solltest du dich vorher aufhedenfall schick machen. Zieh am besten glamouröse Sachen an. Es kommt eigentlich nicht so drauf an, wie hübsch man ist, wir Mädchen achten drauf, ob der Junge gepflegt ist und gut gebaut ist :) Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden :)

• Antwort von olivchen 11.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sage

"hei, darf man die dame auf einen drink einladen?"

Ich würde "ja"sagen wenn du gut aussiehst und es nett sagt ;)

• Antwort von BoscoBender 11.08.2012

Dance ab fall etwas auf ... Während dessen Blick Kontakt einmal kurz.... Dann von der Tanzfläche verschwinden und sie nach 3 min ansprechen hi bin Horst oder wie du auch immer heisst möchtest du vielleicht etwas trinken.

• Antwort von JaBitteDoch 11.08.2012

Erstmal solltes du anfangen selbstbewusst zu sein. Mach es so wie du denkst und falls es ml nicht klappt denk dran: es ist alles in ordung. Du solltes erstmal aufhören dich selbst zu bewerten und deine umwelt auch denn bewerten kostet zeit und lässt dich Situationen vermeiden die vieleicht das sind was du suchst. Am besten nicht denken und handeln und aufhören gleich niedergeschlagen zu sein wenns mal nicht klappt. Denn wieso sollte ein so dermassen Großartiges geschöpf wie du sich schlechtfühlen^^

• Antwort von Flurii 11.08.2012

Geh hin und sage:

Hey ich schreibe gerade ein Telefonbuch und deine Nummer fehlt mir

Hey ich habe meine Handynummer verloren, kann ich deine haben

Einfach locker sein und mit der jeweiligen Person tanzen. Kommt ihr euch auch bestimmt näher.

• Antwort von Temorinkitokime 11.08.2012

Die meisten sind doch auch deswegen dar. Einfach eine antanzen dann klappt das schon.

• Antwort von Beserker96 11.08.2012

tanzen wie ein trottel nein mann einfach chillig bleiben erstmal bischen blickkontackt und dann zu ihr hin sagen sie hat echt schöne augen oda wenn tanzt dass sie gut tanzt dann gucken wie sie reagiert und fragst sie ob ihr was trinkt zsm oda sgst gehen ir an einem bischen ruhigeren ort oda sowas und dann bahm geht alles klar

• Antwort von VT614 11.08.2012

Versuchs lieber auf Konzerten, in Discos findest du nix festes...

• Antwort von Uasch 11.08.2012

wenn die abgefüllt genug sind, lock sie von ihrer herde und sag sie is dir schon den ganzen abend aufgefallen und son schwachsinn^^

• Antwort von dertoby 11.08.2012

Dieser Beitrag wurde Zensiert

• Antwort von jolinex3 11.08.2012

Gib ihr ein Getränk aus und frag nicht sofort nach der handynummer -.-'

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!