Frage von AmazingAmy, 23

Was gibt es für Tipps um Bulimie zu bekämpfen?

Langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich weiß eigentlich was richtig ist, aber ich mache es trotzdem nicht! Habt ihr irgendwelche Tipps, um gegen dieses essgestörte Verhalten anzugehen? Ich habe auch echt Angst dass ich meine Zähne dadurch kaputt mache 😭

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Rendric, 11

Wenn du es selber nicht mehr in den Griff bekommst. Vielleicht auch schon ohne Auslöser erbrichst, dann ist es höchste Zeit für eine Psychotherapie!

Antwort
von Bellabella9911, 13

Lass dich am besten beraten und suche dir Hilfe in einer klink... Alleine kommt man da fast nicht raus ...
Alles gute für seine Zukunft :)

Antwort
von pizzaliebende, 7

Ich schlage dir vor, einen Arzt oder einen Therapeuten auf zu suchen. Die können dir am Besten helfen, z.B. mit medikamentöser Therapie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten