Frage von kristian001, 35

Was gibt es für tipps für haare?

Also bin m15 und habe siehe bild eine frisur die nicht viel wind verkraftet,gibt es da tipps damit sie trotzdem locker ist? Und ist ein billiger föhn zugebrauchen? Und wie nutzt man den richtig?

Antwort
von Himberdounat, 12

Wachs.

Föhn so halten, dass die Haare so positioniert werden, wie sie nachher auch sein sollen.

Kommentar von kristian001 ,

Ok danke

Antwort
von Nickita123456, 18

Also ich habe zum beispiel nen undercut rundum und dann die haare oben ungefähr 4cm lang und föhn sie dann immer auf eine seite dort hängen sie dann über den undercut rüber und auf der anderen seite sieht man den undercut

Kommentar von kristian001 ,

Is bei mir auch nur sie sind nach 5min wind zerstört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten