was gibt es für süße sachen die man seinem freund schreiben kann?

2 Antworten

Ich denke, man sollte sich nicht irgendwelche Schnulzensprüche aufschreiben oder merken oder so.

Wenn du ihm sagst, was du empfindest, wenn er bei dir ist, dich berührt, dich küsst, ... ist das doch wesentlich romantischer und auch sehr viel ehrlicher.

stimmt eigentlich.. danke (:

Wie wärs mit:

(Hier Name des Freundes einsetzen) darf ich lutschen? Das klappt bestimmt ;)

Press alles aus deinem Herzen raus was du für ihn fühlst. Was in die vorgeht wenn du ihn siehst oder Küsst :-) das ist immer süß.

okay (: dankeschön